Beziehungsmediation

Beziehungen können mit das Schönste, aber auch das Herausforderndste sein, was uns im Leben begleitet. Was tun, wenn es einmal nicht mehr so rund läuft?

Beziehungsmediation bringt Klarheit! Klarheit über den Punkt, an dem man in der Beziehung steht! Folgende Fragen begleiten meine Arbeit:
  • Worum geht es eigentlich wirklich?
  • Was genau sind unsere Themen? Wie hat alles angefangen?
  • Was gehört der Beziehung und was jedem von uns selbst?
  • Wie viel projizieren wir auf unseren Partner?
  • Wie sehr spielt unsere eigene Geschichte in die Beziehung hinein?
  • Was erwarten wir uns von unserer Beziehung? Ist das überhaupt leistbar?
  • ... und natürlich: Wie kommen wir da wieder raus?
Klarheit ist aus meiner Sicht essentiell, um gemeinsam zu einer Lösung zu kommen. Der Weg zur Klarheit ist aber auch nicht immer angenehm, nicht immer bequem - die Arbeit in der Beziehungsmediation braucht Offenheit, die Bereitschaft, wirklich hin zu sehen und auch dem Mut zuzulassen, dass wir immer auch selbst einen Anteil haben. Beziehungsmediation braucht auch den ehrlichen Wunsch, zu einer Lösung zu kommen, es schaffen zu wollen!

Wenn Sie Interesse an Beziehungsmediation haben, rufen sie mich bitte einfach an und wir vereinbaren einen unverbindlichen, kostenfreien Ersttermin!

Dr. Alex Neumann (+43 664 40 40 740)

BDF-net Agentur für neue Medien GmbH