Mag. Sonja BUSCH

Partnerin und Geschäftsführerin


"Meine Erfahrungen in internationalen Krisenregionen haben mir gezeigt, dass ein differenzierter Umgang mit Unterschiedlichkeit die Grundlage für Weiterentwicklung ist: Mein Ansatz ist, Differenzen herauszuarbeiten, wo sie als Ressource nützlich sind und Verbindungen herzustellen, um Ziele zu erreichen.

In Entwicklungsprozessen ist es mir ein besonderes Anliegen, Klarheit und Strukturen zu schaffen sowie Humor und Freude am gemeinsamen Arbeiten einen besonderen Stellenwert zu geben."

Meine Tätigkeitsschwerpunkte:
  • Einzel- und Teamcoaching, Teamentwicklung
  • Supervision für Einzelpersonen, Gruppen und Teams
  • Projektcoaching (vor allem im interkulturellen Kontext)
  • Prozessproviding und Bürgerbeteiligung - siehe auch www.prozessproviding.at
  • Organisationsberatung und Prozessbegleitung, Moderation
  • Training und Seminare in den Bereichen Kommunikation, Moderation, Teamentwicklung, Konflikt- und Projektmanagement sowie gender und diversity management

Downloads

BDF-net Agentur für neue Medien GmbH